07.01.2018 Francis / Schwarzer Hahn

Juli 23, 2017
Posted in Archive
Juli 23, 2017 admin

Der Landshuter Singer-Songwriter Francis schreibt eingängige Songs, die abwechselnd zum Feiern, Tanzen, Träumen und Weinen einladen – manchmal sogar zu allem gleichzeitig. Was den Mann mit tighter Akustikgitarre und ergreifender Stimme besonders ausmacht, sind die elektrisierende Kraft seines musikalischen Vortrages und ein Hang zu romantischer Poesie in seinen Texten.

Komplettiert wird das Hörerlebnis durch Timo Aichele (Piano, Gitarre, Akkordeon); zusammen mit ihm erschafft Francis eine dichte Klangwelt, getragen von melancholischer Schönheit.

Wer möchte, kann von Francis‘ Musik jederzeit Botschaften über Liebe, Harmonie, individuelles sowie kollektives Leiden und unsere Gesellschaft im Allgemeinen mitnehmen – aber man kann zu den Ohrwürmern auch einfach trinken, singen und das Leben genießen.

Für Francis ist dieses „Heimspiel“ ein ganz besonderes; ist der Schwarze Hahn doch die einzig verbleibende Lokalität in Landshut, in welcher sich ein Gast noch rundum wohl fühlen kann – eine wahre Ehre, dieses einzigartige Publikum bespielen zu dürfen!

www.soundcloud.com/francisthemusic

www.facebook.com/francisthemusic

Schwarzer Hahn, Einlass 20 Uhr – Wie immer Eintritt frei und Spenden erwünscht!

I Love Music