01.04.2018 Egomaschine / Genvvoid / Unifono / Produzentengalerie

Februar 5, 2018
Posted in Events
Februar 5, 2018 admin

Mal wieder ein tolles elektonik-noise-art event in der Produzentengalerie. Einlass 20h, Beginn 21h. Eintritt frei _ Spenden erwünscht.

Egomaschine: „Wenn es nicht weh tut, ist es keine Kunst“ – Josef Wissarionowitsch Stalin.
egomaschine analog elektronischer noise-art-hardcore-poetry-punk-techno egomaschine

web    |    facebook    bandcamp

Genvvoid: Elektronisch und analog gesteuerte Frequenzmodulation mit dem Ziel der Erweiterung des Bewusstseins, durch akustische Reizungen vernachlässigter Synapsen und der Bereicherung des menschlichen Erlebens.

web    |    facebook    soundcloud

Unifono: Seine Musik beruht auf Mitte 90er Warp Produktionen, Downbeat, Triphop und zugleich gegenwärtiger Club Musik. Während er sein erstaunliches Talent für komplexe Polyrhythmen präsentiert, gibt Johannes Hertrich seine Leidenschaft für warme Harmonien und mitreissende Melodien preis und bettet zeitweilen ebow Gitarrenklänge in seine digitale Produktionen mit ein.

web    |    facebook    soundcloud

DJ Dire Squirrel | Visual brainfuck by jooles