ABGESAGT! 01.04.2018 Egomaschine / Genvvoid / Unifono / Produzentengalerie

Februar 5, 2018
Posted in Archive
Februar 5, 2018 admin

ABGESAGT! Aufgrund der problematischen Raumsituation kann das Konzert nicht stattfinden. Sobald wir einen geeigneten Raum gefunden haben, werden wir die Veranstaltung nachholen.

Egomaschine: „Wenn es nicht weh tut, ist es keine Kunst“ – Josef Wissarionowitsch Stalin.
egomaschine analog elektronischer noise-art-hardcore-poetry-punk-techno egomaschine

web    |    facebook    bandcamp

Genvvoid: Elektronisch und analog gesteuerte Frequenzmodulation mit dem Ziel der Erweiterung des Bewusstseins, durch akustische Reizungen vernachlässigter Synapsen und der Bereicherung des menschlichen Erlebens.

web    |    facebook    soundcloud

Unifono: Seine Musik beruht auf Mitte 90er Warp Produktionen, Downbeat, Triphop und zugleich gegenwärtiger Club Musik. Während er sein erstaunliches Talent für komplexe Polyrhythmen präsentiert, gibt Johannes Hertrich seine Leidenschaft für warme Harmonien und mitreissende Melodien preis und bettet zeitweilen ebow Gitarrenklänge in seine digitale Produktionen mit ein.

web    |    facebook    soundcloud

DJ Dire Squirrel | Visual brainfuck by jooles