Hahn Festival 2020 abgesagt

Dezember 7, 2019
Dezember 7, 2019 admin

Werte Hahn Mitstreiter

lange haben wir gebangt und gehofft, die aktuellen Begebenheiten mögen sich bis zum Sommer irgendwie entspannen und ein Hahnfestival zu Aller Wohl zulassen. Mittlerweile dürfte jedoch allseits klar sein, dass solch eine Veranstaltung in diesem Jahr nicht zu realisieren sein wird. Um uns als Veranstalter rechtlich abzusichern, in erster Linie jedoch, um den mitwirkenden Künstlern und Technikern die Möglichkeit zu eröffnen, etwaige Ausfallentschädigungen beanspruchen zu können, harren wir zur Stunde noch einer amtlichen Anordnung.

Natürlich möchten wir das Hahnfestival zu gegebener Zeit in geplanter Weise nachholen. Aufgrund der schwer einzuschätzenden Entwicklungen können wir jedoch derzeit keinen konkreten Termin anbieten. In jedem Fall behalten die bereits verkauften Tickets ihre Gültigkeit. ( Selbstverständlich erstatten wir den Kaufpreis auf Wunsch zurück, freuten uns aber über den Vertrauensvorschuss und die Möglichkeit, bereits getätigte Ausgaben zu decken!)

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffen sehr, Euch bald und leibhaftig wiederzusehen!