Süsse Lotte & der Abseitschor

Januar 10, 2020
Posted in Artists
Januar 10, 2020 admin

Süße Lotte

(Ambient-Akustik-Hiphop)

Diese Combo aus Freising bietet Akustik-Sound mit Hiphop-Einfluss auf eigene Art.
Seine besondere Kunst des Rap-Gesangs legt Herr R. gekonnt über den Rahmen von Gitarrenspiel, Improvisations-Sound-Melodien und Sprecheinlagen seiner Bandkollegen.
Dieses mal im Zusammenspiel mit dem wunderbaren

Abseits-Chor

Im Februar 2015 gründete sich der Abseits-Chor unter der Leitung der Sängerin Julia Schröter, um für den Erhalt der Kult(ur)-Kneipe „Abseits“ in Freising zu singen.
Mit zahlreichen Auftritten hat er sich seit dem für das Projekt der Abseits-Rettung, aber auch für den generellen Erhalt von Kultur Gehör verschafft.
Die gesungenen Arrangements stellen eine bunte Mischung aus Neuem und Bekanntem, aus Rock und Pop, dar – alle eigens für nur diesen besonderen Chor arrangiert!