22.03.2020 / Biswurm + Hassler / Schwarzer Hahn

Dezember 16, 2019
Posted in Events
Dezember 16, 2019 admin

Wie immer Eintritt frei. Spenden erwünscht. Einlass 20.00h, Konzert 21.00h

viermal H.

der letzte Buchstab in B.A.C.H – der Letzte!

wird der Erste sein.

Schaumgeboren aus einer Schnapsidee: Hans Hassler, der Schweizer Akkordeongott, wie Viele anerkennend raunzen, kommt die Red auf Ihn – er aber red net viel, des brauchts net.

Music talks.

Graubündner, jetzt lebend im Kanton Zug.

Hantiert mit: Tönen und zwar: gekonnt und bewegend, berührend, anrührend.

dann der andere: bis wurm: trommelt, spricht, singt, macht sich wichtig –

Hassler bremst den ein mit nur einem TON.

Eine Disputation, fürwahr mit Haut und HH Hassler:

Hassler spielte mit Hans Kennel,Frank Gratkowski und jetzt mit bis wurm:

2018 erhielt er den Innerschweizer Kulturpreis «für sein kreatives Schaffen quer durch alle Sparten und seine zahlreichen Kooperationen mit Theater- und Musikschaffenden in der Zentralschweiz».

Biswurm trommelt, spricht (im Bairischen Rundfunk über Kultur aller Arten) und hat noch kein‘ Preis bekommen, aber das kann ja noch…. eben….. kommen

22.03.2020 Schwarzer Hahn Landshut: wenn das kein Versprechen ist!!!!